Der Ticketverkauf startet in den kommenden Tagen

FAQ

Sie haben Fragen? Wir haben Antworten.

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zum d.velop summit 2025. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Wann und wo findet der d.velop summit 2025 statt?

Der d.velop summit 2025 startet für d.velop Partner am 03. Juni 2025.

Fachbesucher:innen stoßen am 04. und 05. Juni 2025 dazu.

Veranstaltungsort ist das AREAL BÖHLER in Düsseldorf.

Wie sieht die Verpflegung auf dem d.velop summit aus?

Für Ihr leibliches Wohl ist beim d.velop summit 2025 selbstverständlich gesorgt.
Kaffee, Tee und kühle Getränke stehen an allen Tagen durchgehend bereit. In den Networking-Pausen versorgen wir Sie mit Leckereien und Gaumengenüssen. Natürlich auch für Teilnehmer:innen, die sich vegetarisch oder vegan ernähren.

Wo kann ich parken?

Auf den Parkplätzen P1, P2, P3 und P5 kann vor Ort am AREAL BÖHLER Gelände geparkt werden. Die Parkplätze sind ausgeschildert und leicht zu identifizieren.

Wie reise ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln an?

Ab Düsseldorf Hauptbahnhof: Die Linien U74 und U76 fahren Richtung Krefeld / Lörick. Die Haltestelle Lörick (nicht Löricker Straße) hält direkt am AREAL BÖHLER. 

Wo kann ich ein Ticket erwerben?

Sie können Ihr Ticket ganz einfach in unserem Ticket Shop erwerben. Zum d.velop summit Ticketshop

 

Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir für den Ticketkauf zur Verfügung?

Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir für den Ticketkauf zur Verfügung?
Für den Kauf Ihres Tickets können Sie unterschiedliche Zahlungsmöglichkeiten nutzen.
Zur Auswahl stehen Ihnen:

  • Kreditkarte,
  • Kauf auf Rechnung.
Wie kann ich meinen Gutschein-Code beim Ticketkauf einlösen?

Direkt in unserem Ticketshop gibt es ein Feld "Gutschein einlösen", in dem Sie Ihren erhaltenen Code einfügen können. Achten Sie auf die richtige Schreibweise, damit der Code erkannt wird.

Wo kann ich mein erworbenes Ticket einsehen?

Nach Kaufabschluss Ihres Bestellvorgangs erhalten Sie über das System eine Bestätigungsmail an Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse. In dieser Mail finden Sie alle relevanten Informationen zu Ihrem gebuchten Ticket. Sollten Sie keine Bestätigungsmail erhalten haben, schicken Sie gerne eine E-Mail an summit@d-velop.de.

Wir kann ich mein bereits erworbenes Ticket bearbeiten?

In Ihrer erhaltenen Bestätigungsmail finden Sie einen Link, der Sie direkt zu Ihrer Bestellung leitet. Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre personenbezogenen Daten aus dem Registrierungsprozess anzupassen.