Sie haben Fragen? Wir haben Antworten.
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zum d.velop SUMMIT 2026. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Der d.velop SUMMIT 2025 startet für d.velop Partner am 09. Juni 2025.
Fachbesucher:innen stoßen am 10. und 11. Juni 2025 dazu.
Veranstaltungsort ist das AREAL BÖHLER in Düsseldorf.
Bitte prüfen Sie zunächst Ihren Spam-Ordner.
Sollten Sie die E-Mail dort ebenfalls nicht finden, wenden Sie sich bitte ausschließlich an folgende Adresse: summit@d-velop.de.
Alternativ können Sie während des Events auch direkt einen d.velop Infopunkt vor Ort am AREAL BÖHLER aufsuchen.
Für Ihr leibliches Wohl ist beim d.velop SUMMIT selbstverständlich gesorgt.
Kaffee, Tee und kühle Getränke stehen an allen Tagen durchgehend bereit. In den Networking-Pausen versorgen wir Sie mit Leckereien und Gaumengenüssen. Natürlich auch für Teilnehmer:innen, die sich vegetarisch oder vegan ernähren.
Wir empfehlen die Anreise über den Düsseldorfer Hauptbahnhof. Von dort aus können Sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bequem das Veranstaltungsgelände erreichen.
Ab Düsseldorf Hauptbahnhof: Nutzen Sie die Linien U74 und U76 in Richtung Krefeld / Lörick. Steigen Sie an der Haltestelle Lörick (nicht Löricker Straße) aus. Diese Haltestelle befindet sich direkt am Areal Böhler, Böhlerstraße 1, 40667 Meerbusch, sodass Sie das Veranstaltungsgelände in wenigen Gehminuten erreichen.
Auf den Parkplätzen P1, P2, P3 und P5 kann vor Ort am AREAL BÖHLER Gelände geparkt werden. Die Parkplätze sind ausgeschildert und leicht zu identifizieren.
Sie können Ihr Ticket ganz einfach in unserem Ticket Shop erwerben. Zum d.velop SUMMIT Ticketshop
Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir für den Ticketkauf zur Verfügung?
Für den Kauf Ihres Tickets können Sie unterschiedliche Zahlungsmöglichkeiten nutzen.
Zur Auswahl stehen Ihnen:
Direkt in unserem Ticketshop gibt es ein Feld "Gutschein einlösen", in dem Sie Ihren erhaltenen Code einfügen können. Achten Sie auf die richtige Schreibweise, damit der Code erkannt wird.
Nach Kaufabschluss Ihres Bestellvorgangs erhalten Sie über das System eine Bestätigungsmail an Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse. In dieser Mail finden Sie alle relevanten Informationen zu Ihrem gebuchten Ticket. Sollten Sie keine Bestätigungsmail erhalten haben, schicken Sie gerne eine E-Mail an summit@d-velop.de.
In Ihrer erhaltenen Bestätigungsmail finden Sie einen Link, der Sie direkt zu Ihrer Bestellung leitet. Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre personenbezogenen Daten aus dem Registrierungsprozess anzupassen.
Nein, die Übernachtungskosten trägt jeder Teilnehmer selbst. Unser Kontingent bietet jedoch günstige Konditionen.
Mehr Vernetzung. Mehr Austausch. Mehr erleben. Erneut kommt die gesamte d.velop Community in Düsseldorf zusammen, um gemeinsam Innovationen zu erleben. Werden Sie jetzt Teil vom d.velop SUMMIT!